Ferienhaus Koska 



Bucht Koska - Insel Solta | 10 m vom Strand | 1 x 5
Unterkunft Ferienhaus Koska
Das Ferienhaus Koska ist in der romantischen Bucht Koska auf der Insel Solta, cca 3 km von der Stadt Stomorska sofort am Meer. Auf der Insel Solta fahren Sie am besten mit dem Fähre Split - Rogac (Solta), die Fahrt dauert etwa 50min. Weiter fahren Sie 12 Minuten mit dem Auto nach Stomorska und dann ca. 15min mit dem Schiff zur Bucht. In die Bucht Koska können Sie auch mit dem Auto fahren, sie Parkplatz ist cca 250 m von dem Haus Koska. Wenn Sie mit dem Flugzeug nach Split (Kastel Stafilic) ankommen, können den Hausbezitzer einen Bootstransfer direkt zum Haus verfügen, der Preis ist abhängig von dem Anzahl der Personen.Die Bucht Koska ist ein eisamer Ort, wo gibt es nur 4 gewohnen und 3 ungewohnen Häuser. In einem der Häuser wohnt ein Fischer. Wenn Sie ein Ineteresse haben, erwickt er Ihnen Speisung direkt nach Haus (z.B. frischen Fisch oder Meeresfrüchte und Gemüse aus seinem Garten).
Haustiere sind willkommen, aber gegen Gebühr.
Der Strand in der Bucht ist Betonmole und Felsen, auch klein Kiesstrand. An diesem Molo können Sie ihne Schiff kostenlos festmachen. Ein Bootslizenzinhaber kann auch ein Schiff mieten (5m, Yamaha Motor).
Das Wasser im Haus ist Regenwasser, das über der Winter in den Tank sammelt. Für trinken emfehlen wir, Wasser in Flaschen zu bringen oder Wasser zu kochen. Mit Wasser vertun Sie nicht. Das Wasser in den Rohren wird durch die Sonnenenergie erwärmt. Bei kaltem Wetter wärme Wasser auf dem Herd.
Elektrizität wird durch Sonnenkollektoren gewonnen (Spannung 220V - Mixer, Lux oder Haartrocken nicht benutzen). Mobile Geräte und Computer können Sie normal benutzen.
In der Bucht ist ein gutes Mobilsignal.
Im Hof ist Gartengrill zu Verfügung. Von den drei Terrassen haben Sie ein schönes Blick auf das Meer.
Das Ferienhaus Koska liegt versteck in einem Pinienwald direkt am Meer in einer kleinen aber magischen Bucht fernab der Zivilisation. Das ist ideale Ort für Ruhe und Erholung.