Kroatien mit Adria Planet - Dienstleistungen auf Tschechischer Sprache!

Kastel Stafilic

Kroatien, Mitteldalmatien

Kastel Stafilic, das westlichste aller Kastelas, liegt zwischen Kastel Stari im Osten, mit dem es vollständig verschmolzen ist, und Trogir im Westen. Es wurde nach seinem Gründer, einem Landbesitzer aus Trogir, Stipan Stafileo, benannt, der sich wahrscheinlich nie vorgestellt hatte, dass sich die Siedlung um seine Festung herum zum heutigen Stafilic entwickeln würde. Stafilic ist stolz auf die größte Auswahl an Stränden in Kastela: Gabine, Bile, Resnik, Stari Resnik und Divulje.

Wetter

Wetter
9 °C
Zur Zeit
  • Druck: 1010 hPa
  • Feuchtigkeit: 35 %
  • Wind: 6 m/s
  • UV index: 0
počasí
Sa
13 °C
6 °C
počasí
So
11 °C
5 °C
počasí
Mo
12 °C
4 °C
počasí
Di
11 °C
5 °C
počasí
Mi
10 °C
6 °C
Kroatisches Tourismusverband

Copyright © 2005-2024 chorvatsko-levne s. r. o.
Urlaub in Kroatien